HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

Chronik: Gemeindereise in ISRAEL Dezember 2014 / Januar 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chronik: Gemeindereise Sommer 2015 in Österreich HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER KOBLENZ 

 

 

 

 

 hdgebet.eu

 

 

 

 

 

 

Chronik: Schulungen Biblische Jüngerschaft September 2014

 

 

 

 

Chronik über wichtige Vortragsabende im HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz

in russischer Sprache (hier anklicken)

 

Die Gemeinde  HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz lädt zu einem christlichen Vortragsabend ein mit

 

BOB FRASER 

 

 

Evangelisation am Arbeitsplatz:        

 

 

 

Wie können wir als Christen an unseren Arbeitsplätzen das Reich Gottes erleben und Menschen dadurch zu Jesus Christus führen?

 

 

 

Donnerstag,  26.April 2012 um 19 Uhr Stegemannstraße. 16, 56068 Koblenz

 

 

 

Bob Fraser war langjähriger Inhaber eines sehr erfolgreichen, mehrfach prämierten IT-Unternehmens in den USA und erlebte Bekehrungen, Heilungen und Erweckung in seiner eigenen Firma. Seine Botschaft lautet: Wir können das Reich Gottes auch in Wirtschaft und Gesellschaft erleben und etablieren, denn der überwiegende Teil des christlichen Lebens findet normalerweise dort statt!

Zusammen mit Mike Bickle gründete er später den christlichen Dienst „Joseph Company“ in Kansas City/USA, den er, zusammen mit Mike Bickle, als Direktor bis Ende 2010 leitete.

Bob startete 2010 die neue Organisation namens „Joseph International“, ein Dienst der jetzt auch international tätig ist. „Joseph International“ will weltweit Christen mit Berufungen in Wirtschaft und Gesellschaft stärken und zurüsten.

Bob Faser ist in Amerika und mittlerweile auch in Europa ein begehrter Sprecher für Konferenzen und Veranstaltungen. In seinem Buch mit dem Originaltitel „Marketplace Christianity“ ruft er die Christen auf, nicht nur ihre Berufung in den Gemeinden, sondern auch in Wirtschaft und Gesellschaft wieder zu ergreifen und auszuüben, damit eine von Gott gewollte Transformation in allen diesen Bereichen geschehen kann.

Über „Joseph International“, Kansas City, USA

„Der Herr hat ein Empfinden / Gefühl von Dringlichkeit auf unser Herz gelegt, um die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und den „Josephs“ zu helfen, überall, weltweit, ihren Platz einzunehmen. Jetzt, mehr als je zuvor, lädt der HERR Gläubige im „Marketplace“ ein ausgerüstet zu werden mit übernatürlicher Kraft von oben, um die verschiedenen Bereiche des Lebens transformiert / umgewandelt zu sehen".

„Wir glauben, daß der HERR nach denen ruft die wie Joseph sind (1.Mose 45), also Personen die Leben erhalten und bewahren werden, Reichtum, Vermögen und Nahrung speichern, und dazu beitragen, Zufluchtsstädte zu errichten. Unsere Vision ist, diesen Personen zu helfen nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen und Erfolg zu haben, dort wo der HERR sie eingepflanzt hat“.

 

 

 

KONFERENZWOCHENENDE

15. und 16. Oktober 2011

 

„GOTTES herrliche Gegenwart und  unsere Heilung“

mit Rick & Lori Taylor und Stuart & Shereen DeVane

aus Santa Maria / Kalifornien

 

 

 

 

Programm

 

Samstag, 15. Oktober 2011                                                                                                  

 

10-12 Uhr: Rick & Lori Taylor sprechen zum   Thema:

GOTTES herrliche Gegenwart und unsere Heilung

 

14-16 Uhr: Seminar    „Innere Heilung“

Stuart & Shereen DeVane

 

17 Uhr: Heilungsgebete

Rick und Lori Taylor & Team

Sonntag, 16. Oktober 2011

 

10-12 Uhr: Heilungsgottesdienst

mit Rick und Lori Taylor & Team

 

Veranstaltungsort:

 

HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER KOBLENZ

Stegemannstraße 16

 

Koblenz-Innenstadt

Tel: 0261 25589

E-Mail: rborn@aol.com (Pastor Bernd Noteborn)

Eine Teilnehmergebühr wird nicht erhoben, freiwillige Spenden zur Deckung der Kosten sind willkommen.

Zur Vorbereitung ist es für uns hilfreich, wenn eine Anmeldung erfolgt  (per E-Mail/Telefon).

 

Top