HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER  Koblenz

 hier klicken: Heilungszeugnisse

 русский (hier in russischer Sprache

 

 

Biblische Heilung

Heilungen geschehen im HAUS DES GEBETES FÜR ALLE VÖLKER Koblenz nach Gebeten im Namen JESU CHRISTI durchaus spontan; aber oft ist die empfangene Heilung auch ein Prozess. Hilfesuchende sind eingeladen, zu uns zum Empfang biblischer (kostenfreier) Gebete zu kommen.

In den biblischen Heilungsgebeten, die nunmehr seit Februar 2010 für Hilfesuchende konkret auf das persönliche Anliegen hin gebetet werden, haben wir viele kostbare Heilungen erlebt:

Exemplarische Zeugnisse: Ein Kniegelenk, das operativ durch ein künstliches Kniegelenk ersetzt werden sollte, wobei der Termin für die OP bereits vereinbart war, wurde völlig geheilt. Ein schnellwachsender, nicht mehr medizinisch therapierbarer Gehirntumor, wurde in NAMEN JESU im Wachstum gestoppt. Von einer nicht medizinisch therapierbaren Hautkrankheit wurde eine Frau geheilt. Bei langjähriger Leukämie konten im Namen JESU signifikant viele neue Blutkörperchen beständig erbeten werden.  Jahrzehntelang bereits vorliegende Fehlstellungen des Rückgrades wurden im Namen JESU geheilt. Deutlich unterschiedliche Beinlängen, die mit orthopädischen Schuhen künstlich "angeglichen" wurden durch Gebet spontan, sekundenschnell wirklich auf eine Länge gebracht. Klinisch zuvor über Wochen erfolglos behandelte Depressionen wurden durch Gebet im Namen JESU überwunden. Innere Verletzungen wurden geheilt und dabei Ehen wiederhergestellt. Langjährige Abhängigkeiten von Nikotin, synthetischen Drogen (u.a.) wurden aufgelöst... - wir haben einen liebevollen und Allmächtigen GOTT! Hallelujah! Danke JESUS!!!

 

JESUS CHRISTUS ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit! Und GOTT zur Ehre sei bezeugt, dass im NAMEN JESU es zu vielen dokumentierten Heilungen gekommen ist. Nicht selten geschahen Heilungen bei medizinisch aussichtslosen Fällen.

Es gilt bei die Regel: Wenn Sie in ärztlicher Behandlung sind lassen Sie doch bitte beim Arzt das "medizinisch nicht zu erklärende" Ergebnis der  Heilungsgebete diagnostizieren. 

Göttliche Heilungen im Namen JESU gibt es seit biblischen Zeiten.

Heile DU mich, HERR, so werde ich heil; hilf DU mir, so ist mir geholfen.  (Jeremia 17, 14) 

 

 

Wie lange können wir in Gesundheit leben?

 

[Ausarbeitung:  Bernd Noteborn*]

 

Psalm 91:16 ICH will ihn sättigen mit langem Leben und ihn seine Lust schauen lassen an MEINEM Heil!

 

o   Aller Lebenshunger eines Menschen wird allein bei JESUS  CHRISTUS, dem SOHN GOTTES, gestillt.

 

1.Mose 25:8 Und Abraham nahm ab und starb in gutem Alter, da er alt und lebenssatt war, und ward zu seinem Volk gesammelt.

 

 

Unser Bündnis der Heilung

 

 

Jes. 53:4 Doch wahrlich, unsere Krankheit trug ER, und unsere Schmerzen lud ER auf sich; wir aber hielten IHN für bestraft, von GOTT geschlagen und geplagt;

Jes. 53:5 aber ER wurde durchbohrt um unserer Übertretung willen, zerschlagen wegen unserer Missetat; die Strafe, uns zum Frieden, lag auf IHM, und durch SEINE Wunden sind wir geheilt.

 

 

JESUS brachte uns Heilung

 

 

Mat 8:17 auf dass erfüllt würde, was durch Jesaja gesagt ist, den Propheten, welcher spricht: «ER hat unsere Gebrechen weggenommen und die Krankheiten getragen

 

1Pe 2:24 ER hat unsere Sünden selbst hinaufgetragen an SEINEM Leibe auf das Holz, damit wir, der Sünde gestorben, der Gerechtigkeit leben möchten; «durch SEINE Wunden seid ihr heil geworden.»

 

 

Unsere Autorität aus SEINER Vollmacht

 

 

Mar 16:17 Diese Zeichen aber werden die, welche glauben, begleiten: In MEINEM Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden,

Mar 16:18 Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

Luk 10:19 Siehe, ICH habe euch Vollmacht verliehen, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch beschädigen.

 

 

 

 

Unser Glauben an Heilung

 

 

Jak 5:15 Das Gebet des Glaubens wird den Kranken heilen, und der HERR wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden.

Heb 11:6 Ohne Glauben aber ist es unmöglich, IHM wohlzugefallen; denn wer GOTT naht, muss glauben, dass ER ist, und denen, die IHN suchen, ein Belohner ist.

Heb 11:1 Der Glaube aber ist eine Verwirklichung dessen, was man hofft, eine Überzeugung von Dingen, die man nicht sieht.

 

 

 

 

Unser Vertrauen in das Gebet der Heilung

 

 

Mar 11:24 Darum sage ich euch: Alles, um was irgend ihr betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfanget, und es wird euch werden.

 

Joh 14:13 Was irgend ihr bitten werdet in MEINEM Namen, das werde ICH tun, auf dass der VATER verherrlicht werde in dem SOHNE.

 

 

Menschen werden von JESUS geheilt, weil sie glauben und Menschen werden geheilt von JESUS, damit sie glauben.

 

 

Apg 10:38 JESUS, den von Nazareth, wie GOTT IHN mit HEILIGEM GEISTE und mit Kraft gesalbt hat, der umherging, wohltuend und heilend alle, die von dem Teufel überwältigt waren; denn GOTT war mit IHM.

 

Psa 103:2 Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was ER dir Gutes getan!

Psa 103:3 Der dir alle deine Sünden vergibt und alle deine Gebrechen heilt;

Psa 103:4 der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit;

Psa 103:5 der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler.

 

Mar 10:27 JESUS aber blickte sie an und sprach: Bei den Menschen ist es unmöglich, aber nicht bei GOTT; denn bei GOTT sind alle Dinge möglich.

 

 

Klarer Zusammenhang von geistlicher Lebensweise und körperlich-seelischer Gesundheit

 

 

2. Mose 15:26 Wirst du der Stimme des HERRN, deines GOTTES, gehorchen und tun, was vor IHM recht ist, und seine Gebote zu Ohren fassen und alle SEINE Satzungen halten, so will ICH der Krankheiten keine auf dich legen, die ICH auf Ägypten gelegt habe; denn ICH, der HERR, bin dein Arzt!

 

o   Körperliche, seelische und geistige Gesundheit kommt aus einem Leben, das GOTTES Willen zur beständigen Grundlage gemacht hat. GOTT ist der beste Leibarzt. Hallelujah!

 

 

Eze 37:14 ICH will MEINEN Geist in euch geben, und ihr sollt leben; und ICH will euch wieder in euer Land bringen, dass ihr erfahren sollt, dass ICH der HERR bin. ICH habe es gesagt und werde es auch tun, spricht der HERR.

 

 

 

°  Biblische Heilung kommt durch bewusstes Einsmachen mit GOTTES Realität.

   

  

 

Gegen Depression

GOTT ist treu und hilft uns bei unseren Problemen

 

 

 
Psalm 94:18 Sooft ich aber auch sprach: «Mein Fuß ist wankend geworden», hat DEINE Gnade, o HERR, mich gestützt.

Psalm 94:19 Bei den vielen Sorgen in meinem Herzen erquickten DEINE Tröstungen meine Seele.

 

 

 

 

GOTT bewahrt Geist, Seele und Leib

 

 

 1Thess. 5:23 ER selbst aber, der GOTT DES FRIEDENS, heilige euch durch und durch, und euer ganzes Wesen, der Geist, die Seele und der Leib, werde unsträflich bewahrt bei der Wiederkunft unsres HERRN JESUS CHRISTUS!

1Thess. 5:24 Treu ist ER, der euch beruft; ER wird es auch tun.

 

 

 

Gesund bleiben durch Erfülltsein

 

 

 Röm. 15:13 Der GOTT DER HOFFNUNG aber erfülle euch mit aller Freude und mit Frieden im Glauben, dass ihr überströmet an Hoffnung, in der Kraft des HEILIGEN GEISTES!

 

 

 

GOTTES Ziele sind für uns gut

 

 

Jes. 55:12 Denn ihr sollt mit Freuden ausziehen und in Frieden geleitet werden; Berge und Hügel sollen vor euch in Jubel ausbrechen und alle Bäume des Feldes in die Hände klatschen.

Jes. 55:13 Anstatt der Dornen werden Zypressen wachsen und anstatt der Hecken Myrten; und das wird dem HERRN zum Ruhm gereichen, zu einem ewigen Denkzeichen, das nicht ausgerottet wird.

 

 

Buße tun -

 Umdenken bringt göttliche Freude

 

 

 

Luk. 15:10 Also, sage ICH euch, ist Freude vor den Engeln GOTTES über einen Sünder, der Buße tut.

 

 

 

Das Wort GOTTES ist lebendig und wirksam

 

 

Heb 4:12 Denn das WORT GOTTES ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

 

 

 

Unser HIMMLISCHER VATER will uns nicht verloren gehen lassen

 

 

 

Matt. 18:13 Und wenn es sich begibt, dass ER es findet, wahrlich, ICH sage euch, ER freut sich über dasselbe mehr als über die neunundneunzig, die nicht verirrt waren.

Matt. 18:14 Also ist es auch nicht der Wille eures VATERS IM HIMMEL, dass eines dieser Kleinen verloren gehe.

 

 

 

Schlüssel: Glauben

 

 

 

Psalm 18:30 Dieser GOTT! SEIN Weg ist vollkommen, die Rede des HERRN ist geläutert; ER ist ein Schild allen, die IHM vertrauen.

 

 

 

Glaube ist unabhängig von den fünf Sinnen

 

 

 

Heb. 11:1 Es ist aber der Glaube ein Beharren auf dem, was man hofft, eine Überzeugung von Tatsachen, die man nicht sieht.

 

 

 

Nach der Anfechtung kommt Heil von GOTT

 

 

 

Psalm 42:11 Was betrübst du dich, meine Seele, und bist so unruhig in mir? Harre auf GOTT, denn ich werde IHM noch danken, dass ER meines Angesichts Heil und mein GOTT ist!

 

 

 

Heilung im umfassendem Sinne will JESUS bringen

 

 

 

Jer. 30:17 Denn ICH will dir Genesung bringen und dich von deinen Wunden heilen, spricht der HERR, weil sie dich eine «Verstoßene» nennen und sagen: «Das ist Zion, nach der niemand fragt!»

 

 

 

Auf Sehnsucht nach Heil antwortet JESUS

 

 

 

 

Psalm 12:5 Weil denn die Elenden unterdrückt werden und die Armen seufzen, so will ICH mich nun aufmachen, spricht der HERR; ICH will ins Heil versetzen den, der sich darnach sehnt.

 

 

 

GOTT will durch uns Trost geben

 

 

 

2Kor. 1:3 Gelobt sei der GOTT und VATER UNSRES HERRN JESUS CHRISTUS, der VATER DER BARMHERZIGKEIT und GOTT ALLES TROSTES,

 

2Kor. 1:4 der uns tröstet in all unsrer Trübsal, auf dass wir die trösten können, welche in allerlei Trübsal sind, durch den Trost, mit dem wir selbst von GOTT getröstet werden.

 

 

 [* Bibelübersetzung: nach F.E Schlachter, Genfer Bibelübersetzung, Hervorhebungen durch den Autor Pastor Bernd Noteborn ]

 

 

Top